Ein Tandemsprung oder Kanu fahren sind coole Erlebnisse, keine Frage! Aber wie wäre es mit einer Geschichte, die du noch deinen Enkeln erzählen kannst?

Wie wäre es mit weltweit einzigartigen Erfahrungen, die dich aus deiner Comfort-Zone locken und definitiv nichts für schwache Nerven sind? 

Erlebe Abenteuer, die du nie vergessen wirst!

Der Gründer Ottogerd Karasch, ehemaliger Fallschirmjäger und Mitglied des Fallschirmspezialzuges mit Einsätzen in Afghanistan:

„Mit Bulletproof möchte ich euch auf eine Reise nehmen, auf der wir viele verrückte Dinge erleben!“

Bulletproof bietet dir Training für Extremsituationen, spannende Survival-Touren und ganz viele Erlebnisse.

BALD GEHTS LOS!

Der Ocean Warrior kommt bald raus, es werden allerdings nur streng limitierte Plätze verfügbar sein. Trag dich daher auf die Warteliste ein und werde benachrichtigt, um dir die Chance auf ein Platz zu sichern.

Mit dem Klick auf den Button „Benachrichtigung aktivieren“, akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.

Verfügbare Plätze

0%

19.10.2022 – Fast ausverkauft