Dein Ergebnis:

Okay, first of all: Du hast einige Fragen so beantwortet, dass es definitiv in die richtige Richtung geht…

Es fehlt wahrscheinlich einfach nur ein bisschen Training! Daher Po hoch und ab zum Training. 

Du willst dir den Warrior doch nicht nur von der Coach aus ansehen, oder? 

Und bis dahin, kannst du dir mein spannendes Video: „Mein fast tödlicher Bundeswehr-Unfall in Afghanistan.“ anschauen, wenn du magst.

BALD GEHTS LOS!

Der Ocean Warrior kommt bald raus, es werden allerdings nur streng limitierte Plätze verfügbar sein. Trag dich daher auf die Warteliste ein und werde benachrichtigt, um dir die Chance auf ein Platz zu sichern.

Mit dem Klick auf den Button „Benachrichtigung aktivieren“, akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.

Verfügbare Plätze

0%

19.10.2022 – Fast ausverkauft