DAS GROßE GEWINNSPIEL

Survival Mattin Verschenkt Einen Platz Für Den Ocean Warrior!

Der Ocean Warrior ist eine einzigartige Herausforderung, bei der du ein Helikopterabsturz, ein kenterndes Boot & das Treiben auf offener See erleben und überleben wirst (natürlich alles 100% sicher!)

Jetzt kostenlos am Gewinnspiel teilnehmen

Das einzige, was du machen brauchst, um eine Chance zu haben zu gewinnen, ist Mattin und Bulletproofentrepreneur auf Instagram zu folgen und dich unten einzutragen. Der Gewinner wird Anfang Oktober Live ausgelost. 

Kein Risiko, keine versteckten Kosten!

Eine kurze Reise an die Nordsee

Was ist der Ocean Warrior?

Gemeinsam mit 11 anderen Kandidaten wirst du 3 große Herausforderungen antreten. Zunächst bekommst du eine intensive theoretische Ausbildung darüber, in verschiedenen Notsituationen auf See zu überleben und kannst dann dein neu gelerntes Wissen in die Praxis anwenden! Das Ganze ist nichts für schwache Nerven! Aber keine Sorge, du wirst natürlich von einem Experten-Team begleitet, dass sich um deine Sicherheit kümmert. 

Das Programm

Theorie Überleben auf See, Helikopterabsturz & Schlauchboot

Verhalten während einer Notsituation - Der Aufschlag aufs Wasser - Schwimmtechniken und Überlebenshilfen - Trinken und Nahrung - Notsignalmittel - und vieles mehr!

Theorie-Modul

HUET - Helicopter Underwater Escape Training

Du lernst grundlegende Kenntnisse für das Überleben bei eingetretenen Notsituationen während der Reise mit einem Hubschrauber.

Trainings-Modul 1

Sea Survival – Überleben auf See

Du lernst das Überleben auf See bei eingetretenen Notsituationen kennen. Danach kannst du verschiedene Seenotszenarien bewerten und deine Schutzausrüstung sowie Rettungsmittel bedienen.

Trainings-Modul 2

Capsize Training

Du lernst den Umgang bei Notsituationen in Schlauchbooten und bist danach in der Lage im Falle eines Kenterns eine Evakuierung aus einem auf dem Kopf stehenden Boot durchzuführen und falls nötig Kameradenhilfe zu leisten.

Trainings-Modul 3

Die Veranstalter

Clemens Clausen

Clemens Clausen ist ein ehemaliger Kampfschwimmer der Marine. In seiner Dienstzeit eignete er sich durch die internationale Zusammenarbeit mit europäischen und US-amerikanischen Kampfschwimmereinheiten (Navy Seals) umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich maritime Operationen und Taktik an. Nach seiner Dienstzeit begleitete er als Teamleader und Supervisor Seeschiffe durch Hochrisikogebiete an der Ost- und Westküste Afrikas. Zurzeit bildet er nationale und internationale Spezialkräfte in maritimer Sicherheit und Rettungstechniken auf See aus.

Ottogerd Karasch

Ottogerd Karasch ist ehemaliger Fallschirmjäger und Mitglied des Fallschirmspezialzuges mit Einsätzen in Afghanistan. Er hat den Ocean Warrior ins Leben gerufen, um seine Community mit auf eine Reise zu nehmen, auf der ganz viele außergewöhnliche Dinge passieren. Mit Bulletproof bietet er dir Training für Extremsituationen, spannende Survival-Touren und ganz viele Erlebnisse.

BALD GEHTS LOS!

Der Ocean Warrior kommt bald raus, es werden allerdings nur streng limitierte Plätze verfügbar sein. Trag dich daher auf die Warteliste ein und werde benachrichtigt, um dir die Chance auf ein Platz zu sichern.

Mit dem Klick auf den Button „Benachrichtigung aktivieren“, akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.

Verfügbare Plätze

0%

19.10.2022 – Fast ausverkauft